#me@holzmüller

Dürfen wir vorstellen? Es ist Mitarbeiter-Freitag bei Holzmüller. Heute stellen wir euch Bernadette Schafbuch vor. Was es über Bernadette zu erfahren gibt, lest ihr hier:

Ich bin Industriekauffrau geworden, weil ich den Umgang mit Zahlen schon immer gemocht habe. Auch die Liebe zu Holz begleitet mich bereits ein Leben lang. Umso schöner, beide Leidenschaften bei Holzmüller vereinen zu können J Was ich auf der Arbeit und bei Holzmüller am meisten schätze? Das tolle Miteinander und das Arbeitsklima mit meinen Kolleginnen und Kollegen. Außerdem schätzte ich die kleinen Aufmerksamkeiten, die uns immer wieder erreichen – DANKE an dieser Stelle J

…und wir bedanken uns herzlich bei dir, Bernadette – für diesen Einblick in deine Arbeitswelt bei Holzmüller.

#holzmüller #oneteam #bräunlingen #hüfingen #donaueschingen #schwarzwald #blackforest #me@holzmüller #mitarbeiter #vorstellung #dassindwir #dasistholzmüller